Vor dem historischen Tief zur bayr. Landtagswahl...
...das Polit-Beben: Münte ist wieder da! ... und gerade erst aufgetaucht, schon geht es los, mit dem nicht nur vom polit. Gegner so gefürchteten (sic) Münte-Effekt ... und jaaa... gleich zischte Müntes scharfer Pfeil Besser heißes Herz und klare Kante, als Hose voll mitten ins Ziel, huiii... was für ein Volltreffer... und sogleich jaulten sie auf, die Neider und Schisser, auch um zu keifen, dass Müntes Pfeil gar nicht für Plisch & Plum (Beckstein & Huber) bestimmt gewesen sei sondern gegen den SPD-Parteivorsitzenden, Münte sich also sogleich in das (Kurt) Beck-Bashing eingereiht habe, u.a. deshalb, weil sich dieser ultralinke Sozialstaatskonservative Beck dazu hinreißen ließ, das SPD-HIV Eins von 12 auf 18 Monate zu verlängern... darüber hinaus sich dieser Problembär Beck vom parteilichen Mob (SPD-Basis) dazu hatte nötigen lassen, die (schon längst) beschlossene Bahnverscherbelung doch zumindest ein wenig abzubremsen...
nein, dass ausgerechnet unser Münte den PV beschädigen will, ist natürlich eine einbösartige Unterstellung, pfui Deibel...
...doch wenden wir uns von diesem üblen Rufmord ab, um uns der nächsten Aufnahme zu widmen, bei der gleich zwei Spezialdemokraten zu erblicken sind (Ein Hornochse geht, zwei andere Hornochsen kommen, würde hier der polit. Gegner pöbeln) und halten für ein Momentchen inne, um uns an dieser Vorfreude auf das kommende Wahldebakel zu erfreuen...
...denn klar, unser Projekt-18-vom-anderen-Ende-her gab es in der Bundesrepublik noch nie... und umso erfreulicher ist es, dass auch diese beiden Sozen den verheerenden Linksrutsch der Sozialsstaatskonservativen weiter strikt ablehnen und dementspr. bekämpfen wollen...
... womit wir bei zwei besonders knusprigen Pfefferkuchen angekommen sind, denn beide stammen vom Agenda 2010-Haus (aus dem dunklen INSM-Blockparteien-Wald)...
...doch soviele Blümchen und gleich zweimal Franz wählen war der polit. Aussage und ihres Menscheln zuviel, weshalb man so kurz vor der Ziellinie am Projekt 18 Prozent doch noch scheitern musste, wenn auch nur mit 0,6 Prozentpünktchen...